News

7. Juli 2021 Unser Tipp: Interview mit Erich Erichsen in KP Kanzleiführung professionell „Wir liegen 0 : 3 zurück, wollen aber mit 4 : 3 vom Platz.“ In seinem Interview mit dem Magazin KP Kanzleiführung professionell, spricht der Steuerberater und Visionär Erich Erichsen über seine …
2. Juli 2021|CRM Newsletter DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit …
17. Juni 2021|Lösungswelt Kundenbeziehungen aktiv gestalten – nur wie? Wie schaffen es Autohäuser, bei Kunden und Interessenten präsenter zu sein? Die Digitalisierung bietet viele Chancen, um in Kontakt zu treten. Doch was ist das Entscheidende, um emotionale und …
16. Juni 2021|CRM Newsletter „Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“ Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, …
16. Juni 2021|CRM Newsletter Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert? Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 …
16. Juni 2021|CRM Newsletter Interview mit Matthias Tratz Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. …
19. März 2021|CRM Newsletter Hannover Messe 2021 – vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch! Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und …
11. März 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus. Jederzeit und überall: CRM-Daten im Offline-Zugriff Sie sind …
11. März 2021|CRM Newsletter Sieben Aspekte
des Digital New Normal
Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale …
11. März 2021|CRM Newsletter Kurzinterview
mit Martin Hubschneider
Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im …