Referenz AMAZONEN-WERKE
Was Heinrich Dreyer 1883 begonnen hat, führt das weltweit tätige Familienunternehmen mittlerweile in vierter Generation fort: Entwicklung und Produktion innovativer Agrarmaschinen und Technologien für Kunden in über 70 Ländern. Mit 2.000 Mitarbeitenden wird täglich darüber nachgedacht, wie die Leistungsfähigkeit, die Präzision und der Bedienkomfort der Maschinen weiter optimiert werden kann. Damit soll ein wesentlicher Beitrag zur Ernährungssicherung der steigenden Weltbevölkerung beigetragen werden.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Flexible, intuitive und anpassbare CRM-Lösung für maximale Usability
- Bündelung der Kontaktinformationen und Bewegungsdaten in einer zentralen Datenbank
- Reporting der Vertriebsaktivitäten
- Darstellung von Projekten
- Mobiler Einsatz
- Besuchsberichte und Verkaufschancen einfach und schnell erstellen
Nutzen und Vorteile
- Zeitersparnis durch nahtlose Digitalisierung aller relevanten Kontakt- und Interaktionsinformationen
- Zentraler Datenzugriff auch mobil ermöglicht kurze Informationswege, schnelle Terminplanung und leichte Pflege der Adress- und Kontaktdaten
- Schnelle Angebotserstellung mit allen Konditionsvereinbarungen auf einen Blick
- Transparente Angebotsnachverfolgung und ein übersichtliches Leadmanagement dank automatisierter Prozesse und übersichtlicher Darstellung in individuellen Cockpits
- Zusammenspiel zwischen ERP und CRM
- XRM: Abbildung der Umsatz- und Maschinenhistorie
Branche
Lebensmittel/KonsumgüterKunde seit
2017Webseite
www.amazone.deBetreuender Partner
sellmore Gesellschaft für Vertriebsentwicklung mbH, DresdenCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.