Referenz awb GmbH

Das famileingeführte Unternehmen ist ein gefragter und kompetenter Partner für Industriewerkzeuge, Industriebedarf, Service und Sonderlösungen – vom kleinen Handwerkzeug bis zu komplexen Montagesystemen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Lösung für die Pflege der Adressen
  • Verbesserung der vertrieblichen Abläufe
  • Cross-Selling anhand der Bereiche
  • Erinnerungsfunktion, Kontaktrhythmus, Überwachung der Serviceintervalle
  • Projektverwaltung + Auswertungen
  • Anbindung an ERP-System Modern Office

Nutzen und Vorteile

  • Effizienter abteilungsübergreifend arbeiten dank zentraler und stets aktuelle Kundenakte mit 360°-Sicht für einen transparenten Überblick
  • Mitdenkende Assistenten z. B. Alarmierungsfunktion zur besseren Nachverfolgung der Angebote
  • Transparenz und reduzierter Organisationsaufwand mit der digitalen Abbildung der verschiedenen Projektschritte und individuellen Cockpits
  • Steigerung der Kundenbindung und -zufriedenheit durch die Überwachung der Serviceintervalle - Kunden kann z. B. mitgeteilt werden, dass das Werkzeug neu kalibriert werden muss
  • Zentrale Austauschplattform inkl. automatischer Datenabgleich von Kunden, Lieferanten, Umsätzen, Belege als PDF (Anbindung an das ERP-System)
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de