Referenz Dries Sales Support

Die Driesss-Methode basiert auf den drei S: Struktur, Success und Schritt für Schritt sowie bewährten Techniken wie VVV (Exploration, Trust, Seduction), RAFT (Research, Approach, First Contact, Trust) und den DISC-Persönlichkeitsprofilen. Wilfried Dries hat für jeden, der lernen möchte, den optimalen Wissens- und Kompetenzmix zusammengestellt.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ganzheitliche CRM-Lösung
  • Alle Informationen (mobil) überall verfügbar
  • Vertriebsoptimierung
  • Digitale Unterstützung aller Prozesse inkl. Prozessverfolgung
  • Gute Managementübersichten, Reports

Nutzen und Vorteile

  • Bessere Übersicht und Kontrolle über alle Geschäftskontakte dank übersichtlicher Zugriff auf umfassende, relevanten Kontakt- und Interaktionsinformationen
  • Mehr Zeit für Kundenbedürfnisse mit der zeitsparenden Standardisierung von Geschäftsprozesse - sehr effizienter „Arbeitstag“ z. B. durch automatische Erinnerungsassistenten
  • Viel bessere, schnellere und Berichtserstellung
  • Datenqualität und Wertschöpfung deutlich erhöht dank umfassender Auswertungsmöglichkeiten und individueller Dashboard
  • Steigert die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und steigert die Professionalität
  • Zielgruppenspezifische Ansprache mit der nahtlose Anbindung von Marketing-Automation mit „mailchimp“

Branche

Beratung/Steuer

Kunde seit

2018

Betreuender Partner

Comaxs Software Solutions, Bergen op Zoom
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de