Referenz HAHN GROUP
Die HAHN Group vereint ein Netzwerk aus spezialisierten Unternehmen für industrielle Automatisierungs- und Roboterlösungen. Mit Produktionsstandorten in China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Israel, Kroatien, Mexiko, Schweiz, Schweden, Tschechien, Türkei und den USA beschäftigt die Gruppe derzeit rund 1.100 Mitarbeiter an 19 Standorten. Automotive, Konsumgüter, Elektronik und Medizintechnik gehören zu den Zielmärkten. Auch beim Zukunftsthema der kollaborierenden Roboter ist HAHN erfolgreich unterwegs.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ablösung von Insellösungen
- Professionelles, zentrales Kundenmanagement
- Interne Prozesse abbilden und optimieren
- Strukturierte Projektverfolgung
- Übersichtliche Angebotserstellung
- Schnittstellen zu den bereits verwendeten ERP-Systemen
- Anbindung aller Standorte
- Mobile Lösung
Nutzen und Vorteile
- Schlüssige Logik und benutzerfreundliche Bedienbarkeit mit weitreichend verknüpften Informationen und einfachen, standortübergreifenden Zugriffsmöglichkeiten auf alle relevanten Kundendaten
- Komplexe Vorgänge transparent abbilden und automatisieren - unterstützt effizient die interne Kommunikation, das Tagesgeschäft und die Kundenbeziehung
- Kundenbegeisterung durch kompetente und schnelle Betreuung von jedem Arbeitsplatz und auch mobil von unterwegs
- Umfassende, zentral gesammelte Interaktions- und Kommunikationsinformationen inkl. ERP-Daten in digitalen Kunden- oder Projektakten
- Projekte zielsicher steuern mit einem effektiven Ablauf- und Steuerungssystem
- Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit übersichtlichen Auswertungsmöglichkeiten von wichtigen Daten
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2017Webseite
www.hahn.groupBetreuender Partner
crm consults GmbH, WettenbergCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
