Referenz Hofmann & Zeiher GmbH

Hofmann + Zeiher versteht sich als Zentrallagerlogistiker für den stationären Schreibwareneinzelhandel und den gewerblich orientierten Streckenhändler.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Abteilungsübergreifende Informationstransparenz
  • Vertriebsunterstützung
  • Zentrale Datenbank u.a. für Kontakte, Dokumente
  • Mobiler Zugriff – auch unterwegs immer aktuelle Informationen
  • Anpassbarkeit
  • Inxmail-Anbindung
  • Anbindung an bestehendes ERP-System (Vepos)

Nutzen und Vorteile

  • Besserer Kundenservice, da jeder Mitarbeiter alle relevanten Daten im Blick hat und unverzüglich Auskunft geben kann
  • Verbesserte bereichsübergreifende Zusammenarbeit, gesicherter Wissenstransfer
  • Flexible Lösung: eigene Anpassungen in gewissem Rahmen umsetzbar
  • Kompetenterer Auftritt beim Kunden durch umfassendes Wissen
  • Schnellere Kommunikation aufgrund geringerer Rücksprachen und hoher Aktualität: neueste Informationen werden direkt auch von unterwegs ins System für jeden ersichtlich eingepflegt
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de