Referenz Loteria de Boyaca

Die Mission der Boyaca-Lotterie ist es, wirtschaftliche Ressourcen mit sozialer Verantwortung zu generieren, zur Finanzierung von Gesundheitsdiensten und zum Wohlergehen ihrer Kunden beizutragen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Unternehmensübergreifender digitaler Transformationsprozess zur Modernisierung
  • Kundenmanagementlösung zum besseren Kennenlernen und Erfüllen der Kundenbedürfnisse
  • Prozessoptimierung mit CRM- und Helpdesk-Portal
  • Einfache und nachhaltige Implementierung

Nutzen und Vorteile

  • Zentrale, digitale Datenhaltung aller Kunden- und Partnerdaten schafft große Transparenz und Erleichterung bei der Datenpflege – keine doppelte Datenhaltung, schneller Zugriff
  • Bessere Kommunikation mit Kunden und Partnern dank digitaler Akten mit allen Interaktionsdaten
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen durch schnelle Auswertungen mit wenigen Mausklicks von relevanten Daten
  • Optimierte interne Prozesse dank Automatisierung von Abläufen mit dem Helpdesk-Portal
  • Planmäßige Implementierung und schnelle Akzeptanz bei den Mitarbeitern mit hervorragendem Schulungs- und Support-Prozes
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de