Referenz Loteria de Boyaca
Die Mission der Boyaca-Lotterie ist es, wirtschaftliche Ressourcen mit sozialer Verantwortung zu generieren, zur Finanzierung von Gesundheitsdiensten und zum Wohlergehen ihrer Kunden beizutragen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Unternehmensübergreifender digitaler Transformationsprozess zur Modernisierung
- Kundenmanagementlösung zum besseren Kennenlernen und Erfüllen der Kundenbedürfnisse
- Prozessoptimierung mit CRM- und Helpdesk-Portal
- Einfache und nachhaltige Implementierung
Nutzen und Vorteile
- Zentrale, digitale Datenhaltung aller Kunden- und Partnerdaten schafft große Transparenz und Erleichterung bei der Datenpflege – keine doppelte Datenhaltung, schneller Zugriff
- Bessere Kommunikation mit Kunden und Partnern dank digitaler Akten mit allen Interaktionsdaten
- Erkennen von Kundenbedürfnissen durch schnelle Auswertungen mit wenigen Mausklicks von relevanten Daten
- Optimierte interne Prozesse dank Automatisierung von Abläufen mit dem Helpdesk-Portal
- Planmäßige Implementierung und schnelle Akzeptanz bei den Mitarbeitern mit hervorragendem Schulungs- und Support-Prozes
Branche
Verbände/Vereine/VerwaltungKunde seit
2017Webseite
http://www.loteriadeboyaca.gov.coBetreuender Partner
Quality Software Ltda., Bogotá
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
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