Referenz mailingwork GmbH

Mit MAILINGWORK erreichen anspruchsvolle Marketing-Teams eine erfolgreiche digitale Kommunikation. Die kontinuierliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung ihrer Marketing Automation Plattform ermöglicht Kunden effizientes Arbeiten. Jede Botschaft begeistert als Point of Experience mit wahrem Erlebnis-Charakter und sorgt für nachhaltige Kundenbeziehungen. Außerdem entwickeln sie kreative und erfolgreiche Marketingstrategien.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale standortübergreifende Adressverwaltung
  • Gruppenfunktionen für E-Mail und Kalender über alle Geschäftsbereiche
  • Bereitstellung notwendiger Funktionalitäten für Projektplanung und -controlling
  • Komplettes Projektmanagement: Von der Kundengewinnung, Projektumsetzung bis zur Abrechnungsfreigabe
  • Unterstützung der Service und Supportprozesse
  • Verzahnung von CRM mit der E-Mail-Marketing-Anwendung „mailingwork“

Nutzen und Vorteile

  • Nutzung einer zentralen Datenbasis im gesamten Unternehmen entlastet bei Datenpflege (keine doppelten Daten) und sichert Aktualität
  • Einführung eines intelligenten Rechtesystems zur Gewährleistung der Datenschutzanforderungen
  • Verbesserter Kundenservice dank 360° Sicht auf Kunden und Partner
  • Wissensaufbau der Mitarbeiter zum Umgang mit CAS genesisWorld und Optimierung der Geschäftsprozesse auf Teamleiterebene
  • Effiziente Datenübergabe von Produktivdaten zur einfachen Weiterverarbeitung für die Abrechnung
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de