Referenz MAXXYS AG

Der unabhängige IT-Software Systemintegrator unterstützt IT-Abteilungen bei der Planung, dem Aufbau, der Einrichtung und der Pflege von IT-Systemen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Übergreifende Verwaltung von Kundenadressen; Übersicht zu Ansprechpartnern
  • Terminmanagement, E-Mailmanagement zielgenau einsetzbar
  • Professionelles Kundenmanagement- Beziehungspflege auf einen Blick
  • Modernes System, welches zuverlässig reibungslose Arbeitsabläufe garantiert
  • Prozesse digitaler, schneller und effizienter gestalten- vom Angebot über Zeiterfassung bis hin zur Abrechnung – alles in einer Lösung
  • Zentralisiertes Wissen für alle Mitarbeiter

Nutzen und Vorteile

  • Große Erleichterung im Tagesgeschäft- großes Plus in der Ablaufoptimierung
  • Größere Mitarbeiterzufriedenheit durch einfache Handhabung und allumfänglichen Überblick zu Vorgängen, Projekten und Beziehungen
  • Erstklassiger Support, termin- und kostengetreues Projektmanagement
  • Bessere Datenqualität durch zentrale Prüfung
  • Professionelles Marketing durch zielgenaue Auswahlkriterien/ Filter
  • Grenzenlose Weiterentwicklungsmöglichkeiten für ein wachsendes Unternehmen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de