Referenz NEUGART GmbH
Neugart ist das Familienunternehmen unter den Getriebeherstellern. 1928 gegründet, ist die Firma bis heute und mittlerweile in der vierten Generation inhabergeführt. Neugart GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Planetengetriebe und kundenspezifische Sondergetriebe. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 750 Mitarbeiter, davon über 600 am Stammsitz im südbadischen Kippenheim.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Bereichsübergreifende Digitalisierung
- Moderne, zukunftsorientierte, beständige CRM-Lösung
- Adress- und Aktivitätenmanagement
- Einsatz in den Unternehmensbereichen: Vertrieb, Marketing und bereichsübergreifend
- Focus Abbildung der Vertriebsprozesse
- Focus the mapping of sales processes
Nutzen und Vorteile
- Spürbare Entlastung im Arbeitsalltag, Erhöhung der Arbeitsgeschwindigkeit, schneller und einfacher agieren dank der zentralen Informationsplattform mit ganzheitlicher Sicht auf Kundendaten
- Zielgerichtete Strukturen und wirkungsvolle Vorgaben des Systems erleichtern uns die Datenerfassung sowie effektive Datensatzpflege, was jederzeit aussagekräftige Auswertungen ermöglicht
- Optimale Nutzungsbedingungen für verschiedene Anwendungsbereiche dank hoher Systemanpassbarkeit
- Umfassende Transparenz für Mitarbeiter und schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen
- Entlastung bei Routinearbeiten durch Benachrichtigungs- und Aktionsdienste
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2016Webseite
www.neugart.comBetreuender Partner
crm consults GmbH, WettenbergCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.