Referenz Ophelia GmbH & Co. KG

Seit 20 Jahren steht Ophelia für Zuverlässigkeit und professionelle IT-Systemlösungen. Ihre Kunden, die in erster Linie aus der Individual- und Ketten-Hotellerie kommen, schätzen genau das: Sicherheit und schnelle, zuverlässige Hilfe.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Service- und Supportprozesse mit Ticketsystem strukturieren
  • Projekt- und Vertriebsverwaltung
  • Zeiterfassungsmanagement
  • Vereinfachung der Arbeitsprozesse - Office Funktionen
  • Wartungsplanung

Nutzen und Vorteile

  • Schnelle Reaktionszeiten dank Ticketsystem für alle Serviceanfragen
  • Bestmögliche Kundenbetreuung durch kontinuierliche Überwachung von einzelnen Vorgängen mit automatischen Benachrichtigungen
  • Effektive Bearbeitung von Serviceanfragen durch umfassenden Überblick über Serviceverträge und Produkteinsätze
  • Interaktion mit Kunden 24h am Tag - Anfragen und Fehler können online im Helpdesk Portal angelegt werden
  • Projekte werden strukturiert und organisiert durchgeführt: Risiken, Meilensteine, Kosten und Zeiterfassung sind immer im Blick
  • Große Transparenz mit einheitlicher, zentraler Adressdatenbank, umfassenden Kundenakten und mobilem Zugriff auf relevante Daten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS IT Services

Optimaler Support durch IT CRM-Software

Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.

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