Referenz Ophelia GmbH & Co. KG
Seit 20 Jahren steht Ophelia für Zuverlässigkeit und professionelle IT-Systemlösungen. Ihre Kunden, die in erster Linie aus der Individual- und Ketten-Hotellerie kommen, schätzen genau das: Sicherheit und schnelle, zuverlässige Hilfe.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Service- und Supportprozesse mit Ticketsystem strukturieren
- Projekt- und Vertriebsverwaltung
- Zeiterfassungsmanagement
- Vereinfachung der Arbeitsprozesse - Office Funktionen
- Wartungsplanung
Nutzen und Vorteile
- Schnelle Reaktionszeiten dank Ticketsystem für alle Serviceanfragen
- Bestmögliche Kundenbetreuung durch kontinuierliche Überwachung von einzelnen Vorgängen mit automatischen Benachrichtigungen
- Effektive Bearbeitung von Serviceanfragen durch umfassenden Überblick über Serviceverträge und Produkteinsätze
- Interaktion mit Kunden 24h am Tag - Anfragen und Fehler können online im Helpdesk Portal angelegt werden
- Projekte werden strukturiert und organisiert durchgeführt: Risiken, Meilensteine, Kosten und Zeiterfassung sind immer im Blick
- Große Transparenz mit einheitlicher, zentraler Adressdatenbank, umfassenden Kundenakten und mobilem Zugriff auf relevante Daten
CAS IT Services
Optimaler Support durch IT CRM-Software
Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.