Referenz syscon Unternehmensberatungsges. mbH

Seit über 30 Jahren liefert syscon seinen Kunden Business Intelligence und Business Performance Systeme, die Verantwortlichen die Daten liefern, die sie benötigen, um ihr Unternehmen effektiv und agil zu steuern.Kunden schätzen dabei, neben der Expertise aus mehr als 300 BI-Implementierungsprojekten, besonders den betriebswirtschaftlichen Hintergrund sowie die tiefgreifende Prozess- und ERP-Erfahrung von syscon.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Schnelleres und effektiveres Arbeiten bei gleichzeitiger Prozesssicherheit
  • Flexibles Reporting
  • Einsatz in Vertrieb und Marketing
  • Abbildung des kompletten Vertriebszyklus von TeleSales bis zum Vertragsabschluss sowie der Kundenbetreuung
  • Bessere Organisation des TeleSales
  • Kriterien: Intuitive Oberfläche, Beratungskompetenz, und Marktpräsenz des Softwareunternehmen
  • Ablösung in NAV vorhandene CRM Funktionalität

Nutzen und Vorteile

  • Optimale Unterstützung der Prozesse und der tagtäglichen Arbeit dank automatisierter Workflows und schnellem Zugriff auf alle relevanten Informationen
  • Bessere Historisierung und Nachvollziehbarkeit der Aktivitäten sichert das Unternehmenswissen
  • Schnelles und smartes Reporting liefert fundierte Entscheidungsgrundlagen
  • Transparenz im Vertriebszyklus ermöglicht die optimale Ausschöpfung der Kundenpotenziale
  • Zielgerichtete Marketingaktionen mit komfortablen Selektier- und Filterfunktionen
  • Intuitive Bedienung bringt schnelle Akzeptanz und Mitarbeiterzufriedenheit
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de