Referenz Wintec Autoglas Reutter

Die Wintec Autoglas GmbH ist vom TÜV Rheinland nach der Norm Iso 9001:2015 zertifiziert und mit mehr als 300 Franchise-Stationen bundesweit vertreten. Als größtes Autoglas-Franchise-Unternehmen in Deutschland sorgt Wintec seit mehr als 30 Jahren mit modernster Technik für die Sicherheit ihrer Kunden durch Reparatur und Austausch.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Optimierung des Vertriebs
  • Abbildung komplette Schadensfallabhandlung
  • Kontaktmanagement Kunden und Versicherungen
  • Information zentral speichern
  • Organisation Montageorte und Termine
  • Mobiles CRM
  • Ablösung der manuellen Abhandlung

Nutzen und Vorteile

  • Besserer Service: mit 360°-Akte jederzeit über den Kunden und die Schadensfälle informiert
  • Optimierung des Abwicklungsprozesses bei Schadensfällen dank umfassender Zugriff auf alle Vorgangsdaten, Vorlagen beim Dokumentenmanagement, übersichtlicher Projektstatus
  • Effizientes abteilungsübergreifendes Teamwork und gepflegte zentrale Daten
  • Einfache Delegation von Schadensfällen, Telefonaten und Terminen möglich
  • Effizientes Telefonieren per Knopfdruck aus dem CRM möglich
  • Dank mobilem CRM: Zugriff auf alle Daten von unterwegs
  • Auswertung für Serviceeinsatz und Arbeitsvorrat pro Montageort einfach möglich
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de