Referenz Wintec Autoglas Reutter
Die Wintec Autoglas GmbH ist vom TÜV Rheinland nach der Norm Iso 9001:2015 zertifiziert und mit mehr als 300 Franchise-Stationen bundesweit vertreten. Als größtes Autoglas-Franchise-Unternehmen in Deutschland sorgt Wintec seit mehr als 30 Jahren mit modernster Technik für die Sicherheit ihrer Kunden durch Reparatur und Austausch.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Optimierung des Vertriebs
- Abbildung komplette Schadensfallabhandlung
- Kontaktmanagement Kunden und Versicherungen
- Information zentral speichern
- Organisation Montageorte und Termine
- Mobiles CRM
- Ablösung der manuellen Abhandlung
Nutzen und Vorteile
- Besserer Service: mit 360°-Akte jederzeit über den Kunden und die Schadensfälle informiert
- Optimierung des Abwicklungsprozesses bei Schadensfällen dank umfassender Zugriff auf alle Vorgangsdaten, Vorlagen beim Dokumentenmanagement, übersichtlicher Projektstatus
- Effizientes abteilungsübergreifendes Teamwork und gepflegte zentrale Daten
- Einfache Delegation von Schadensfällen, Telefonaten und Terminen möglich
- Effizientes Telefonieren per Knopfdruck aus dem CRM möglich
- Dank mobilem CRM: Zugriff auf alle Daten von unterwegs
- Auswertung für Serviceeinsatz und Arbeitsvorrat pro Montageort einfach möglich
Branche
Bau/HandwerkKunde seit
2011Webseite
www.autoglas-wintec.deBetreuender Partner
Newa Systemhaus GmbH, Ertingen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren