News

22. August 2022|Referenzen Verbändereport: Ein Fundament für gemeinsame Prozesse Best-Practice: Führungs-Akademie des DOSB e. V. vernetzt Geschäftsfelder digital Die Führungs-Akademie des Deutschen Olympischen Sportbundes e. V. setzt auf eine digitale Verbandslösung und …
11. August 2022|Pressemitteilungen CAS genesisWorld x14: CRM + AIA® – das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen Mit der neuen Version x14 von CAS genesisWorld präsentiert CAS Software die nächste Generation der CRM + AIA®-Lösung für den Mittelstand: Eine Vielzahl intelligenter Assistenten unterstützt die …
4. August 2022|Allgemein Public Viewing auf dem CAS Campus Am 13. Juli 2022 war es soweit: Das eSport Team KIT SC SmartWe lieferte sich beim Public Viewing auf dem CAS Campus ein spannendes Turnier gegen Hertha BSC eSport. Mit sonnigem Wetter, kaltem Eis …
27. Juli 2022 CAS Software gehört zu attraktivsten Wunscharbeitgebern Wohin zieht es junge Absolventinnen und Absolventen nach ihrem Hochschul- bzw. Schulabschluss? Die CAS Software AG gehört deutschlandweit zu den attraktivsten Wunscharbeitgebern im IT-Bereich – zu …
8. Juli 2022|Allgemein Drei erfolgreiche Event-Highlights Mit Freude blicken wir auf die einzigartige Bunte Nacht der Digitalisierung, das belebende SmartWe Innovation Festival und das erfolgreiche DigitalForum Customer Centricity zurück. Herzlichen …
24. Juni 2022|Pressemitteilungen Innovator des Jahres®: CAS Software siegt bei TOP 100 Gesamtsieg für Karlsruher CRM+AIA® Spezialisten Karlsruhe, 27.06.2022. Bei der diesjährigen Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100 wurde CAS Software zum „Innovator des Jahres“ gekürt und steht …
22. Juni 2022 Die Zukunft unserer digitalen Welt ist hybrid, intelligent und sieht den Menschen im Mittelpunkt Das Umfeld, in dem wir uns bewegen, hat sich insbesondere in den vergangenen zwei Jahren weiter verändert. Die Anforderungen an Hochschulen, Arbeitsplätze sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer …
6. Juni 2022|CRM Newsletter Die Zukunft unserer Arbeitswelt ist hybrid, intelligent und kundenzentriert Das Arbeitsumfeld, in dem wir uns bewegen, hat sich insbesondere in den vergangenen zwei Jahren stark verändert. Die Anforderungen an Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie den …
2. Juni 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Lassen Sie Ihr CRM über Emojis sprechen Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit, verbessern die Kommunikation und optimieren Prozesse. Lassen …
2. Juni 2022|CRM Newsletter Digital Office Index 2022
– Wie digital arbeiten deutsche Unternehmen?
Die deutsche Wirtschaft hat durch die Corona-Pandemie einen deutlichen Digitalisierungsschub erfahren: Das Digital Office ist zum Inbegriff für Produktivität und Zusammenarbeit in Unternehmen …