VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview
Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter …
Die TOP 3 CPQ-Digitalisierungsstrategien im Vertrieb
Sie suchen nach einer geeigneten Digitalisierungsstrategie für Ihren Vertrieb? In unserem Beitrag geben wir spannende Impulse und Ideen, wie CPQ Ihren Vertrieb fit für die Digitalisierung macht…
Fünf Fakten zu CPQ-Konfigurationslösungen im Check
Wir stellen Ihnen fünf untersuchte Fakten zu CPQ vor. Die Kurzstudie des VDMA liefert wertvolle Einblicke zum Einsatz von CPQ und CRM im Maschinen- und Anlagenbau.…
SmartWe für Autohäuser: Version 5.1 ist live
Die neue Version 5.1 von SmartWe für Autohäuser unterstützt mit intelligenten Funktionen und zeitsparenden Prozessen ein exzellentes Kundenmanagement im Autohaus…
Was ist CRM im Marketing? Ratgeber
Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.…
Fünf Gründe für die Verbandsdigitalisierung
Erfahren Sie die fünf wichtigsten Punkte, warum CRM ein zentraler Bestandteil bei der Verbandsdigitalisierung ist…
Danke für ein inspirierendes Jahr 2023
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Partner, Kunden und Interessenten für ein tolles Jahr 2023 voller begeisternder und inspirierender Momente.…
Release von CustomerOne für Autohäuser
CustomerOne 5.3 bietet den Anwendern zahlreiche neue Features für zeitsparende und durchgängige Geschäftsprozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights der neuen Version…
Die Magie der Adventszeit
Wie jedes Jahr im Dezember zieht uns der Adventszauber auch 2023 wieder in seinen Bann: Neben liebevollen Straßendekorationen und stimmungsvollen Lichtern sowie dem Duft von Plätzchen und süßem …
Mit Corporate Happiness das Unternehmenswachstum steigern
Der Erfolg von Unternehmen wird in Bilanzen, Geschäftsberichten und Kennzahlen gemessen – doch was ist mit den nicht messbaren Erfolgsgrößen des Unternehmens?…
Beste Kundenzufriedenheit mit
Top-Ergebnis für CAS Software Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.… Neues CAS TrainingCenter für Kunden Auf der digitalen Wissensplattform stellen wir unseren Kunden wertvolles und praxisnahes Know-how rund um CAS genesisWorld schnell, einfach und jederzeit zur Verfügung.…
Top-Ergebnis für CAS Software Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.… Neues CAS TrainingCenter für Kunden Auf der digitalen Wissensplattform stellen wir unseren Kunden wertvolles und praxisnahes Know-how rund um CAS genesisWorld schnell, einfach und jederzeit zur Verfügung.…