Autohaus CRM News

15. Mai 2024|Unternehmensnachrichten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… 2. Mai 2024|Eventrückblicke Das war der CustomerOne Kundentag 2024 Lassen Sie die beiden Eventtage rund um CustomerOne noch einmal mit uns Revue passieren und entdecken unsere Impressionen. Vielen Dank für das tolle gemeinsame Event. Wir freuen uns schon auf den … 23. April 2024|Innovationen Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern… 15. April 2024|Lösungswelt SmartWe für Autohäuser: Neue Version verfügbar Mit der neuen Version 5.2 von SmartWe für Autohäuser stehen Anwendern noch mehr Funktionen zur Verfügung. Entdecken Sie die Highlights… 27. März 2024|Innovationen CAS und YellowMap gewinnen Forschungsprojekt zu Mobilitätsplattform CAS Software und Yellowmap gewinnen mFUND-Projekt Moby Dex und entwickeln für ihre Kunden eine Plattform mit Mobilitätslösungen für die Zukunft… 19. März 2024|Unternehmensnachrichten Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… 13. März 2024|Lösungswelt Effizientes Leadmanagement für Autohäuser Warum sind automatisierte Leadimports für Autohäuser so praktisch? Welche Mehrwerte ergeben sich durch den Einsatz unseres Leadimporters? Erfahren Sie mehr zu unserer smarten CRM-Lösung für … 7. März 2024|CRM Newsletter B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. … 22. Februar 2024|Innovationen VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview  Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter … 23. Januar 2024|Lösungswelt SmartWe für Autohäuser: Version 5.1 ist live Die neue Version 5.1 von SmartWe für Autohäuser unterstützt mit intelligenten Funktionen und zeitsparenden Prozessen ein exzellentes Kundenmanagement im Autohaus… 15. Januar 2024|Innovationen Was ist CRM im Marketing? Ratgeber Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.… 12. Dezember 2023|Lösungswelt Release von CustomerOne für Autohäuser CustomerOne 5.3 bietet den Anwendern zahlreiche neue Features für zeitsparende und durchgängige Geschäftsprozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights der neuen Version…