Autohaus CRM News

27. März 2024|Innovationen CAS und YellowMap gewinnen Forschungsprojekt zu Mobilitätsplattform CAS Software und Yellowmap gewinnen mFUND-Projekt Moby Dex und entwickeln für ihre Kunden eine Plattform mit Mobilitätslösungen für die Zukunft… 19. März 2024|Unternehmensnachrichten Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… 13. März 2024|Lösungswelt Effizientes Leadmanagement für Autohäuser Warum sind automatisierte Leadimports für Autohäuser so praktisch? Welche Mehrwerte ergeben sich durch den Einsatz unseres Leadimporters? Erfahren Sie mehr zu unserer smarten CRM-Lösung für … 7. März 2024|CRM Newsletter B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. … 22. Februar 2024|Innovationen VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview  Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter … 23. Januar 2024|Lösungswelt SmartWe für Autohäuser: Version 5.1 ist live Die neue Version 5.1 von SmartWe für Autohäuser unterstützt mit intelligenten Funktionen und zeitsparenden Prozessen ein exzellentes Kundenmanagement im Autohaus… 15. Januar 2024|Innovationen Was ist CRM im Marketing? Ratgeber Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.… 12. Dezember 2023|Lösungswelt Release von CustomerOne für Autohäuser CustomerOne 5.3 bietet den Anwendern zahlreiche neue Features für zeitsparende und durchgängige Geschäftsprozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights der neuen Version… 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Beste Kundenzufriedenheit mit
Top-Ergebnis für CAS Software
Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.…
24. November 2023|Unternehmensnachrichten SZ-Ranking: CAS Software gehört zu innovativsten deutschen Unternehmen Im Auftrag des SZ Institut hat Creditreform die innovativsten Unternehmen 2023 ermittelt. Mit einem Platz unter den ersten 30 im Ranking gehört CAS Software zu den Vorreitern, die sich durch ihre … 9. November 2023|Unternehmensnachrichten Zwei Global Business Awards für CAS Software Bei den diesjährigen Global Business Awards ist CAS Software sowohl als Best CRM Software Company 2023 als auch Most Client Focused CRM Consultancy 2023 ausgezeichnet worden.… 25. September 2023|Lösungswelt Red Dot Award 2023 für fair.digitales Social CRM CAS Software erhält eine der begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit für das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network in Kombination mit der CRM-Lösung SmartWe.…