Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software
Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!…
Das war der CustomerOne Kundentag 2024
Lassen Sie die beiden Eventtage rund um CustomerOne noch einmal mit uns Revue passieren und entdecken unsere Impressionen. Vielen Dank für das tolle gemeinsame Event. Wir freuen uns schon auf den …
Optimales Kundenmanagement mit CRM
Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…
SmartWe für Autohäuser: Neue Version verfügbar
Mit der neuen Version 5.2 von SmartWe für Autohäuser stehen Anwendern noch mehr Funktionen zur Verfügung. Entdecken Sie die Highlights…
CAS und YellowMap gewinnen Forschungsprojekt zu Mobilitätsplattform
CAS Software und Yellowmap gewinnen mFUND-Projekt Moby Dex und entwickeln für ihre Kunden eine Plattform mit Mobilitätslösungen für die Zukunft…
Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM
Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network…
Effizientes Leadmanagement für Autohäuser
Warum sind automatisierte Leadimports für Autohäuser so praktisch? Welche Mehrwerte ergeben sich durch den Einsatz unseres Leadimporters? Erfahren Sie mehr zu unserer smarten CRM-Lösung für …
B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business
In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. …
VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview
Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter …
SmartWe für Autohäuser: Version 5.1 ist live
Die neue Version 5.1 von SmartWe für Autohäuser unterstützt mit intelligenten Funktionen und zeitsparenden Prozessen ein exzellentes Kundenmanagement im Autohaus…
Was ist CRM im Marketing? Ratgeber
Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.…
Release von CustomerOne für Autohäuser
CustomerOne 5.3 bietet den Anwendern zahlreiche neue Features für zeitsparende und durchgängige Geschäftsprozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights der neuen Version…