Autohaus CRM News

12. Dezember 2023|Lösungswelt Release von CustomerOne für Autohäuser CustomerOne 5.3 bietet den Anwendern zahlreiche neue Features für zeitsparende und durchgängige Geschäftsprozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights der neuen Version…
6. Dezember 2023|Unternehmensnachrichten Beste Kundenzufriedenheit mit
Top-Ergebnis für CAS Software
Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.…
24. November 2023|Unternehmensnachrichten SZ-Ranking: CAS Software gehört zu innovativsten deutschen Unternehmen Im Auftrag des SZ Institut hat Creditreform die innovativsten Unternehmen 2023 ermittelt. Mit einem Platz unter den ersten 30 im Ranking gehört CAS Software zu den Vorreitern, die sich durch ihre …
9. November 2023|Unternehmensnachrichten Zwei Global Business Awards für CAS Software Bei den diesjährigen Global Business Awards ist CAS Software sowohl als Best CRM Software Company 2023 als auch Most Client Focused CRM Consultancy 2023 ausgezeichnet worden.…
25. September 2023|Lösungswelt Red Dot Award 2023 für fair.digitales Social CRM CAS Software erhält eine der begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit für das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network in Kombination mit der CRM-Lösung SmartWe.…
18. April 2023|Lösungswelt Mit CustomerOne Version 5.2 neue Features entdecken Freuen Sie sich ab sofort auf die Highlights der neuen Version CutomerOne 5.2 und lassen Sie sich von den neuen Features für kundenzentrierte Prozesse begeistern.…
10. März 2023|Veranstaltungsnews CustomerOne Kundentag 2023 – Herzliche Einladung Herzliche Einladung: CustomerOne Kundentag 2023 − Es erwartet Sie ein spannendes Programm rund um das Motto „Aufbruch in neue Welten – stark und zukunftsfähig“.…
4. April 2022|Veranstaltungsnews Vortrag: „Top 5 To Dos für den Weg in die Mobilität der Zukunft“ Im Vortrag im Rahmen der diesjährigen digitalen AUTOHAUS Innovationstage zeigen wir auf, wie Autohäuser den Digitalisierungsdruck in der Branche für sich nutzen können.…
11. Oktober 2021|Referenzen „Ein wahres Leuchtturmprojekt“: Magazin Autohaus berichtet über CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG In der aktuellen Autohaus-Ausgabe berichtet Autohaus-Redakteur Felix Altmann über die erfolgreiche Einführung von CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG. Mit über 600 Anwendern sowie …
17. Juni 2021|Lösungswelt Kundenbeziehungen aktiv gestalten – nur wie? Wie schaffen es Autohäuser, bei Kunden und Interessenten präsenter zu sein? Die Digitalisierung bietet viele Chancen, um in Kontakt zu treten. Doch was ist das Entscheidende, um emotionale und …