Software für die IT-Branche

CRM für optimalen Support

Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.

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Zahlreiche Kunden vertrauen auf CAS IT Services

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • PraxiserprobtBereits bei vielen IT-Unternehmen als
    CRM-Lösung erfolgreich im Einsatz
  • ZuverlässigÜbersichtliches Projektmanagement
    in IT-Unternehmen
  • ProzessübergreifendIm Support als auch in der Vermarktung
    stets alle relevanten Kundendaten bündeln
  • BranchenspezifischSpeziell auf die CRM Anforderungen
    von IT-Unternehmen zugeschnitten
Schon von CAS IT Services begeistert? Entdecken Sie die Funktionen

CAS IT Services Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

CAS IT Services – Die IT CRM-Software zum effektiven Kundenbeziehungsmanagement

Kunden langfristig binden: Lösungen wie CAS IT Services machen es möglich

Bei technischen Fragen oder Problemen wendet sich der Kunde an den Customer Support und bittet um schnelle Lösungen. Der Kundenservice spielt deswegen gerade in IT-Unternehmen eine zentrale Rolle, wenn es um die langfristige Kundenbindung geht. Potenzielle Kunden müssen umfangreich über die IT-Produkte und dessen mögliche Anwendung durch Mitarbeiter informiert und beraten werden. Auch hier ist es wichtig, dass alle benötigten Produkt- und auch Kundendaten stets zur Verfügung stehen und aktuell sind. Eine IT CRM-Software Lösung kann Unternehmen und deren Mitarbeitern helfen, das CRM (Customer Relationship Management) effizient zu gestalten und kostbare Zeit einzusparen. Es müssen nicht mehr unterschiedliche Software Lösungen dafür zum Einsatz kommen: CAS IT Services von CAS Mittelstand reicht aus, um alle Prozesse zu steuern und Daten im Kundenbeziehungsmanagement zu bündeln.

Vorteile einer IT CRM-Software

Mit der CRM-Software kann grundsätzlich die Effizienz im Unternehmen gesteigert werden. Prozesse werden durch ein CRM-System nicht nur vereinfacht, sondern auch die Kommunikation unter den Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen kann direkt und reibungsloser als zuvor ablaufen. Im IT-Sektor hat der Kunde mit unterschiedlichen Ansprechpartnern in z. B. Marketing, Sales oder Service Kontakt, sodass an unterschiedlichen Stellen Informationen über den Kunden erfasst werden. Das Wissen aus den verschiedenen Instanzen wird gebündelt und sorgt für gut informierte Mitarbeiter im Kundenservice und kompetente Beratung im gesamten Unternehmen – und das weltweit.

Funktionen von CAS IT Services, die besonders für IT-Unternehmen relevant sind

Mitarbeiter können die Kunden nicht nur telefonisch im Kundenservice oder vor Ort begeistern, sondern auch ein FAQ-Bereich mit Details zu Problemstellungen und Online-Support überzeugen. CAS IT Services bietet eine automatische Übertragung von erfolgreich bearbeiteten Service-Anfragen in eine CRM Wissensdatenbank. Somit können relevante Informationen auch online auf der Website abgerufen werden und entlasten die Mitarbeiter sowie die Support bzw. Service Hotline. Auch weitere Funktionen wie Projekt-Controlling, -Planung oder –Steuerung sowie intelligente Adressenverwaltung sind mit der CAS IT Services Software für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) möglich.

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de

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Michael Biro
Leitung Customer Support
+49 721 9638 - 470

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