CustomerOne – CRM für die Anforderungen von Autohäusern
Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und nutzen Sie die Flexibilität und Transparenz unserer CRM-Lösungen für Autohäuser.
Passen Sie die Prozesse in Ihrem Autohaus flexibel und leichtgewichtig an Marktveränderungen an – egal, wie schnell der technologische Wandel voranschreitet. CustomerOne unterstützt Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren, Leads und Verkaufschancen effizient zu bearbeiten und Kunden langfristig zu binden.
Richten Sie Ihren Fokus von der Markenbindung hin zur Kundenbindung.
Ihre Vorteile mit CustomerOne auf einen Blick
CustomerOne: Ein Gewinn in allen Bereichen
Zum Glück geht's einfach mit CRM
Starten Sie morgens ganz entspannt in Ihren Tag und treffen Sie verlässliche Entscheidungen: Mit CustomerOne finden Sie alle Aufgaben, Vorgänge, Eskalationen, dringende Telefonate oder Hot Leads auf einen Blick in Ihrem persönlichen Cockpit.
Egal, in welchem Bereich des Autohauses Sie tätig sind – ergreifen Sie ohne Mühe die richtigen Maßnahmen und widmen Sie sich den Rest des Tages den wichtigen Aufgaben. Sie haben Zeit für Ihre Kunden, können neue Denkweisen und Ideen entwickeln oder Informationen neu bewerten.
Nutzen Sie Features wie den Leadimporter für nachhaltige und starke Kundenbeziehungen.
Zwei Lösungen – unzählige Möglichkeiten
Ihr Weg zum erfolgreichen Autohaus
CustomerOne
Umfassende Komplettlösung für Ihr Autohaus
CustomerOne basiert auf der führenden CRM-Lösung CAS genesisWorld. Sie kann individuell an die umfassenden Anforderungen Ihres Autohauses angepasst und vollständig in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden.
Bilden Sie komplexe Prozesse strukturiert ab und steuern Sie alle wichtigen Funktionsbereiche in einer Lösung.
SmartWe für Autohäuser
Flexible und sichere Cloudlösung
SmartWe für Autohäuser ist die agile und adaptive Cloud-Plattform für intuitives Kundenmanagement in Ihrem Autohaus. Die webbasierte Lösung lässt sich leicht bedienen und selbstständig flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Die Cloud-Lösung SmartWe mit Hosting in einem ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland ist mehrfach für ihre Datensicherheit ausgezeichnet worden. Die sensiblen Daten Ihrer Kunden in SmartWe für Autohäuser sind an einem sicheren Ort.
Nahtlose und effiziente Prozesse
Module und Schnittstellen unserer Lösungen
CustomerOne Sales: Gebrauchtwagenverwaltung
Mit dem Modul CustomerOne Sales erweitern Sie Ihr CRM um clevere Funktionen rund um die Verwaltung und den Verkauf von Fahrzeugen mit Fokus auf das Management von Gebrauchtfahrzeugen. Bilden Sie den gesamten Lebenszyklus von Gebrauchtfahrzeugen ab. Ob Verkauf, Ankauf oder Bewertung des Fahrzeugs – das Modul bietet eine intelligente Verkaufsunterstützung und lässt sich nahtlos in Ihren CRM-Leadprozess integrieren.
Erweiterungen und Schnittstellen
Unsere Lösungen lassen sich ganz einfach mit weiteren Systemen kombinieren und in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren. Die Anbindung an weitere Lösungen verbessert die Durchgängigkeit aller Prozesse und hilft, individuelle Kundenwünsche noch besser zu erfüllen. Grundlage dafür ist die zentrale Datenbasis in Ihrem CRM, die alle Informationen zu Ihren Kunden enthält und jederzeit die richtigen Auskünfte zur Verfügung stellt.
Verzichten Sie auf Insellösungen und Medienbrüche und arbeiten Sie stattdessen flexibel und nahtlos mit CustomerOne in Ihrem Autohaus.
Mehr CRM-Wissen für starke Beziehungen
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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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