CRM in Verkauf und Vertrieb

für nachhaltige Kundenbeziehungen

Starke Verkaufsteams von heute setzen auf nachhaltige und effiziente Leadqualifizierung – dabei werden die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt gerückt. Mit unseren CRM-Lösungen schaffen Sie unvergessliche Kauferlebnisse und behalten alles Wichtige im Blick.

Begleiten Sie Ihre Kunden ganz individuell an jedem Touchpoint der Customer Journey und bauen Sie so starke Kundenbeziehungen auf.

Sorgen Sie von Beginn an für ein gezieltes Leadmanagement und nutzen Sie jede Verkaufschance.

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Ihre CRM-Vorteile für
erfolgreiche Vertriebsteams

  • Automatisiertes LeadmanagementBegleiten Sie Leads Schritt für Schritt mit automatisierten Folgeaktionen zum Verkaufsabschluss und erobern Sie den Markt mit systematischer Leadbearbeitung.
  • Durchgängiger Vertriebsprozess mit MethodeRichten Sie alle Touchpoints der Customer Journey durch clevere Workflows an den Kundenbedürfnissen aus und setzen Sie auf durchgängige Prozesse.
  • Teamübergreifendes Termin- & FuhrparkmanagementPlanen Sie von Anfang an die richtigen Folgeschritte: ob bei der Terminfindung oder der Vereinbarung von Probefahrten – alle Daten sind transparent einsehbar.
  • Von der Markenfokussierung zur KundenbindungSichern Sie sich Ihre Position am Markt und werden Sie zu einem autarken Autohaus – legen Sie Ihren Fokus von der Markenbindung hin zur Kundenbindung.
  • Zentraler Informationspool durch SchnittstellenArbeiten Sie teamübergreifend durch unsere zahlreichen Schnittstellen reibunglos zusammen und binden Sie Ihre bestehende Systemlandschaft an unser CRM an.
  • Datenschutzkonform und digital souveränSetzen Sie auf volle Transparenz und einen umfassenden Datenschutz nach DS-GVO-Regelung rund um die Kommunikation mit Ihren Kunden.
Jetzt auf gezieltes Leadmanagement setzen. Beratung vereinbaren

Funktionsüberblick

Von der Markenfokussierung zur Kundenbindung

Verkäufer Cockpit:
Wertschätzende Beziehungen pflegen

Ihr Vertriebsteam ist mit dem Verkäufer Cockpit jederzeit bestens informiert. Das Cockpit unterstützt bei der Entwicklung Ihrer Leads, informiert über anstehende Folgeaktionen und hält Sie auf dem neusten Stand.

Auch die Betreuung Ihrer A-Bestandskunden behalten Sie komfortabel im Blick. Kritische Anfragen, wie beispielsweise Reklamationen, werden unmittelbar angezeigt, sodass Sie umgehend reagieren können.

Automatisierter Leadprozess:
Effiziente Workflows nutzen

Mit dem automatisierten Leadprozess bringen Sie Leads Schritt für Schritt in Richtung Verkaufschance: Sobald ein Interessent als Kontakt erfasst ist, wird ein Lead generiert, welcher durch Folgeaktionen automatisch qualifiziert wird – z.B. durch ein Termin zur Probefahrt.

Über den Fuhrparkkalender prüfen Sie, welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Nach der Probefahrt erhält der Interessent mit wenigen Klicks ein Angebot.

Kundenakte mit 360°-Blick:
Nachhaltig Kunden begeistern

Ob Termine, Schriftverkehr, Datenschutzeinträge, Verkaufschancen, Beschwerden oder Aufträge – Sie haben die wichtigsten Informationen zum Kunden im Blick. Die Kundenakte liefert mit einem Klick alle relevanten Details.

Geben Sie schnell und kompetent Auskünfte und beraten Sie Ihre Kunden ganz nach ihren Wünschen. So richten Sie Ihre gesamten Abläufe an den Bedürfnissen Ihrer Kunden aus und begeistern mit unvergesslichen Kaufmomenten!

 

Unsere Erweiterungen für Ihren Verkauf

CustomerOne Sales Erweitern Sie Ihre Prozesse mit CustomerOne Sales um ein professionelles Gebrauchtwagenmanagement und lassen Sie sich im Verkauf noch besser unterstützen. Entdecken Sie die cleveren Features unseres Moduls. chevron_right Mehr erfahren
Leadimporter Importieren Sie mit dem Leadimporter Anfragen zu Ihren Fahrzeugen aus Autobörsen schnell und automatisch sowohl in Ihr Leadmanagement-System als auch in Ihr CRM-System – arbeiten Sie noch effizienter und zeitsparender.
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Gezieltes Leadmanagement

Einblicke in unsere CRM-Lösung

In 3 Schritten vom Interessenten zum Kunden: Entdecken Sie in unserem Video, wie Sie die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden mit unseren CRM-Lösungen konsequent fokussieren und Ihren Kunden zu jeder Zeit die richtigen Informationen zukommen lassen.

Mit der 360°-Sicht haben Sie jeden Touchpoint im Blick – keine Verkaufschance geht verloren. Damit bauen Sie starke Beziehungen auf und Ihre Kunden werden zu Fans.

Datenschutz ohne Kompromisse

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten

Gerade in Zeiten von mobilem Arbeiten und Digital Office ist eine vertrauensvolle CRM-Lösung die Grundvoraussetzung datenschutzkonformer Abläufe: Der Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten steht für uns an erster Stelle. Mit dem Gütesiegel „fair.digital“ zertifiziert und ausgezeichnet als „Software Made & Hosted in Germany“ stehen unsere CRM-Lösungen für die kompromisslose Sicherheit Ihrer Daten und Einhaltung der DS-GVO.

Das ausgeklügelte Rechtesystem schützt vor unberechtigtem Zugriff auf sensible Kundendaten. Für zusätzlichen Schutz unterwegs sorgt der in die mobile App integrierte Standard der AppConfig Community.

Unsere CRM-Tipps für einen starken Vertrieb

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Machen Sie Kunden zu Fans

Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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