Das war der CustomerOne Kundentag 2025
Zwei spannende Tage liegen hinter uns – der CustomerOne Kundentag 2025 war geprägt von inspirierenden Impulsen, regem Austausch und einem Blick in die Zukunft des Autohaus-CRMs. In Karlsruhe durften …
Inspirierende Impulse und gute Gespräche: CAS Software auf dem Deutschen Stiftungstag 2025
Inspirierende Gespräche, tolle Begegnungen und eine starke Eröffnung durch Joachim Gauck: CAS blickt auf einen erfolgreichen Stiftungstag 2025 zurück – wir sagen Danke und freuen uns auf 2026…
Digitale Souveränität als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
In einer zunehmend digitalisierten und global vernetzten Welt stellt sich für Unternehmen eine zentrale Frage: Wie souverän sind wir eigentlich im Umgang mit unseren digitalen Technologien und Daten?…
Customer Centricity: Der Kompass für gute Geschäftsbeziehungen
Customer Centricity – also die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden – ist längst kein nettes ‚Nice-to-have‘, sondern ein unternehmerisches …
Weilburger Coatings steuert mit CRM in unbekannte Gebiete
Seit 2008 kommt bei Weilburger Coatings die CRM-Lösung CAS genesisWorld zum Einsatz, um höchste Informationstransparenz für erstklassigen Service und Lösungen zu bieten.…
Kundenscoring: Qualifizierung vielversprechender Leads
Kunden sind essentiell für den nachhaltigen Erfolg und sollten daher im Auge behalten werden. Doch nicht jeder Kunde hat den gleichen Wert. Und hier setzt das Kundenscoring an.…
Capital und Statista zeichnen CAS Software als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus
Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung …
CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz
Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der …
Effizienzsteigerung bei DEUTZ durch digitale Konfiguration mit CAS Merlin CPQ
Die DEUTZ AG setzt auf CAS Merlin CPQ, um komplexe Kundenprojekte effizient zu managen. Erfahren Sie, wie digitale Konfigurationslösungen den Angebotsprozess optimieren und die Zusammenarbeit mit …
Video-Rückblick Verbändefrühstück: Ein inspirierender Morgen voller wertvoller Impulse
Am 12. März 2025 war es wieder soweit: Unser digitales Verbändefrühstück brachte Verbandsvertretende bei einer guten Tasse Kaffee in entspannter Atmosphäre zusammen – und sorgte einmal mehr für …
Innovation, die verbindet – Referenzen, die begeistern
Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …
Mut zur Zukunft: CRM als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
Die digitale Transformation ist schon lange keine Vision mehr, sondern in vollem Gang. In vielen Unternehmen hat sie bereits Fuß gefasst, wo sie Mehrwerte in kleinen oder großen, aber stetigen …