Software für Autohäuser

CRM für bestes Kundenmanagement

Autohäuser gewinnen heute Wettbewerbsvorteile vor allem durch professionelles Kundenmanagement. Die Basis für eine spürbare Effizienzsteigerung im Vertrieb legt CustomerOne, das CRM-System für das Autohaus.

Mit einer CRM-Lösung können Autohäuser von überall her auf Ihre Daten zugreifen. Vom Vertrag über das Angebotsschreiben bis hin zu Reparaturregelungen haben Sie alle relevanten Daten jederzeit im Griff. Von einem effizienten Dokumenten- und Wissensmanagement profitieren auch Ihre Kunden, auf dessen Wünsche Sie schnell und kompetent reagieren.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

  • KundenzentriertDer Kunde steht durch individuelle Ansprache und perfekte Betreuung im Fokus.
  • IntegriertZusammenfassung der Informationen aus allen Autohaus-Bereichen und Anbindung an Dealer Management Systeme und Drittsysteme.
  • KommunikativPlanung und Durchführung aller kundengerichteten Aktivitäten in Verkauf und Service.
  • UmfassendUnterstützung aller zentralen Verkaufs-, Service und Betreuungsprozesse im Autohaus. Zusätzlich Vergleichbarkeit und Transparenz für das Management.

Vielseitige Funktionen für beste Kundenerlebnisse

Unsere CRM-Software bietet Ihnen vom Kontakt- und Leadmanagement, über den Teamkalender, bis hin zu smarten Assistenten, zahlreiche Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Dank der intuitiven SmartDesign Technologie® arbeiten Sie auf allen Endgeräten mit dem gleichen Interface und einem einfachen Bedienkonzept.

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Dr. Laura Goebes
Geschäftsführerin CAS Drive 
+49 721 9638 - 424

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