Software für Autohäuser
CRM für bestes Kundenmanagement
Autohäuser gewinnen heute Wettbewerbsvorteile vor allem durch professionelles Kundenmanagement. Die Basis für eine spürbare Effizienzsteigerung im Vertrieb legt CustomerOne, das CRM-System für das Autohaus.
Mit einer CRM-Lösung können Autohäuser von überall her auf Ihre Daten zugreifen. Vom Vertrag über das Angebotsschreiben bis hin zu Reparaturregelungen haben Sie alle relevanten Daten jederzeit im Griff. Von einem effizienten Dokumenten- und Wissensmanagement profitieren auch Ihre Kunden, auf dessen Wünsche Sie schnell und kompetent reagieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Vielseitige Funktionen für beste Kundenerlebnisse
Unsere CRM-Software bietet Ihnen vom Kontakt- und Leadmanagement, über den Teamkalender, bis hin zu smarten Assistenten, zahlreiche Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Dank der intuitiven SmartDesign Technologie® arbeiten Sie auf allen Endgeräten mit dem gleichen Interface und einem einfachen Bedienkonzept.


CustomerOne Erfolgsgeschichten
Unsere Kundenstimmen
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unserem Produkt?
Gerne sind wir für Sie da und begleiten Sie zu Ihrer Erfolgsgeschichte.

Dr. Laura Goebes
Geschäftsführerin CAS Drive
+49 721 9638 - 424