Autohaus CRM News

25. September 2023|Lösungswelt Red Dot Award 2023 für fair.digitales Social CRM CAS Software erhält eine der begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit für das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network in Kombination mit der CRM-Lösung SmartWe.… 18. April 2023|Lösungswelt Mit CustomerOne Version 5.2 neue Features entdecken Freuen Sie sich ab sofort auf die Highlights der neuen Version CutomerOne 5.2 und lassen Sie sich von den neuen Features für kundenzentrierte Prozesse begeistern.… 11. Oktober 2021|Referenzen „Ein wahres Leuchtturmprojekt“: Magazin Autohaus berichtet über CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG In der aktuellen Autohaus-Ausgabe berichtet Autohaus-Redakteur Felix Altmann über die erfolgreiche Einführung von CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG. Mit über 600 Anwendern sowie … 17. Juni 2021|Lösungswelt Kundenbeziehungen aktiv gestalten – nur wie? Wie schaffen es Autohäuser, bei Kunden und Interessenten präsenter zu sein? Die Digitalisierung bietet viele Chancen, um in Kontakt zu treten. Doch was ist das Entscheidende, um emotionale und … 24. November 2020 6 Anzeichen für eine CRM-Lösung Ungenutztes Verkaufspotenzial, veraltete Kundendaten, starker Branchenwettbewerb – das sind nur drei der häufigsten Herausforderungen, die jedoch schnell mit dem Einsatz einer CRM-Lösung gemeistert … 16. November 2020 Der Grundstein für optimale Kundenbeziehungen Während sich Kunden früher bei ihrem Händler vor Ort über ein Fahrzeug informierten, nutzen Autokäufer heute überwiegend das Internet als erste Informationsquelle. Neue Technologien bringen …