Mit CustomerOne Version 5.2 neue Features entdecken
Freuen Sie sich ab sofort auf die Highlights der neuen Version CutomerOne 5.2 und lassen Sie sich von den neuen Features für kundenzentrierte Prozesse begeistern.…
„Ein wahres Leuchtturmprojekt“: Magazin Autohaus berichtet über CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG
In der aktuellen Autohaus-Ausgabe berichtet Autohaus-Redakteur Felix Altmann über die erfolgreiche Einführung von CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG. Mit über 600 Anwendern sowie …
Kundenbeziehungen aktiv gestalten – nur wie?
Wie schaffen es Autohäuser, bei Kunden und Interessenten präsenter zu sein? Die Digitalisierung bietet viele Chancen, um in Kontakt zu treten. Doch was ist das Entscheidende, um emotionale und …
6 Anzeichen für eine CRM-Lösung
Ungenutztes Verkaufspotenzial, veraltete Kundendaten, starker Branchenwettbewerb – das sind nur drei der häufigsten Herausforderungen, die jedoch schnell mit dem Einsatz einer CRM-Lösung gemeistert …
Der Grundstein für optimale Kundenbeziehungen
Während sich Kunden früher bei ihrem Händler vor Ort über ein Fahrzeug informierten, nutzen Autokäufer heute überwiegend das Internet als erste Informationsquelle. Neue Technologien bringen …